Wir haben es immer gewusst...

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Wir haben es immer gewusst...

Beitrag von Wartidriver » Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:00

Auferstanden aus Ruinen...
"Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben", sagte Erich Honecker Anfang 1989. Wir wissen heute, dass er sich geirrt hat. Obwohl - wissen wir das wirklich? Recherchen des US-Nachrichtensenders CNN lassen Zweifel aufkommen...

Die CNN-Wetterkarte für Europa vom 30.11.2007 - schauen Sie mal genau hin!


Bild

Benutzeravatar
smithers601
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 13:40
Wohnort: Randberlin

Beitrag von smithers601 » Donnerstag 13. Dezember 2007, 06:36

:D

Die wollens nicht wahrhaben
TRABIMAKER OSTBERLIN
fotos.web.de/smithers601/trabimaker

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:16

Vielleicht wissen die auch mehr als wir, und die Mauer kommt zum 1.1.2008 wieder?!?!?!?!? :shock:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
BRUMMI
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 00:56
Wohnort: Lausitz

Beitrag von BRUMMI » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:06

och nöö!!! Die Leute hier die in den ehem. Grenzgebieten wohnen können ja mal die Augen aufhalten! Diesmal will ich auf die andere Seite.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:35

Wer weiß, wer weiß...
Wird bestimmt unser Weihnachtsgeschenk :D:D:D Und gleich danach wird die Wartburgproduktion wieder aufgenommen, ich wünsche mir einen Wartburg 1.3 S ;)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:37

Wenn die Produktion wieder losgeht, müßen wir aber auch langsam mal ne Bestellung aufgeben :mrgreen:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:38

Okay ich weil einen in Atlasweiß und 5 Gang-Getriebe :D

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:50

thomas hat geschrieben:Wenn die Produktion wieder losgeht, müßen wir aber auch langsam mal ne Bestellung aufgeben :mrgreen:
Kost dann aber auch 30-tausend Euro........ - wie so ziemlich alles mal in 1 zu 1 gerechnet!!!

Benutzeravatar
BRUMMI
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 00:56
Wohnort: Lausitz

Beitrag von BRUMMI » Donnerstag 13. Dezember 2007, 23:45

Ich wäre zur Abwechslung für eine Neukonstruktion nach alten Werten oder wenigstens dafür beim Irmscher EVO2 wieder anzusetzen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 14. Dezember 2007, 10:40

Gebaut in der Gläsernen Manufaktur ....

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Freitag 14. Dezember 2007, 18:00

Melkus Dresden hat da warscheinlich die lücke erkannt und schon nen bissel Vorsprung zu Eisenach :wink:

Aber sehts doch mal so ... wir wären dann die absoluten Trendsetter. :D
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 14. Dezember 2007, 19:35

Nix mit Gläserner Manufaktur... in Eisenach wie es sich gehört :shock:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 15. Dezember 2007, 10:39

Ich denke die Erdpolizei weiss immer alles ! Die Ä...... :P
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Samstag 15. Dezember 2007, 13:24

in Eisenach wie es sich gehört
sicher sicher aber Dresden wurden nun mal schon immer die besseren karosserieen gebaut :!: Mit sehr prominenten Abnehmern sogar.
Gib da nen Forum in dem es diesbezüglich heiß her geht. bei interesse PM an mich. :D
rängdädängdängdäng

Antworten