Reifen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Reifen

Beitrag von thomas » Montag 12. Dezember 2005, 22:09

Hab da mal ne ganz blöde Frage, ich wollte jetzt auf meine 13Zoll Felgen Slickreifen aufziehen, nur habe ich keine Ahnung von der Reifengröße die passen könnte. Die haben nämlich andere Bezeichnungen wie zB:28,5x14,5-----18. Habe schon das ganze Internet abgesucht um ne Umrechentabelle zu finden, aber ohne Erfolg. Sind aber auch nur schmale 4,5Zoll Felgen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 16. Dezember 2005, 13:02

Mal über Röhlich probieren, der kennt da sicher was.........

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 18. Dezember 2005, 12:50

Stimmt an Randy habe ich gar nicht gedacht. Aber ich will eh demnächst mal wieder hinfahren

Antworten