ADMV Magnesium-Felgen Trabant Wartburg Melkus DDR-Sport

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Tectower
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:31
Wohnort: Lichtenberg (nähe DD)
Kontaktdaten:

ADMV Magnesium-Felgen Trabant Wartburg Melkus DDR-Sport

Beitrag von Tectower » Samstag 3. Dezember 2005, 18:57

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Sonntag 4. Dezember 2005, 08:57

Moin,

Die stehen schon das zweite Mal drin, offenbar will niemand soviel dafür ausgeben.

mfg Gert

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 4. Dezember 2005, 11:31

Da waren die in Wünsdorf angebotenen Export-Magnesium Felgen für 1200€ ja ein Schnäppchen :D auch wenn die keiner gekauft hat.
In Zwickau tummelten sich dann komischer weise 4 Stück in meinem Kofferraum :mrgreen: für deutlich weniger Geld

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 4. Dezember 2005, 19:52

Ich hätte auch gerne welche, für meinen 353 WR 460, aber sie sollten bezahlbar sein.

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Montag 26. Dezember 2005, 20:50

Es gibt aber kaum noch ADMV Felgen die noch keine Risse haben! Da würde ich lieber die 3teiligen LTR Felgen fahren (sehen auch besser aus finde ich)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 26. Dezember 2005, 20:58

Ja von der Optik sind die LTR schon besser aber wenns nach der originalität beim WR geht ...

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Montag 26. Dezember 2005, 23:25

Stimmt die LTR passen nicht wirklich auf einen WR aber haben dafür keine Risse :wink:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. Dezember 2005, 17:32

Manchmal bekommt man aber auch noch ordentliche Felgen ohne Risse. Ausserdem hatte ich auch schon mal ne gebrochene LTR Felge in der Hand. Die war allerdins auch auf 10zoll Breite durch ein paar HTN Schüsseln gewachsen.

Antworten