Zeichnung vom353

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabidriver
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 26. November 2005, 15:55

Zeichnung vom353

Beitrag von Trabidriver » Samstag 26. November 2005, 16:19

Hallo,
suche technische Zeichnungen vom 353, Limo oder Universal, total egal!
Will mir ein Modell bauen!

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Samstag 26. November 2005, 16:50

Hallo,

Habe hier: https://fotoalbum.web.de/gast/gert_guenther/Meine_Fotos mal die Abmessungen und die Karosserierichtwerte von der 353er Limousine als Zeichnungen abgescannt, vielleicht kannst du die gebrauchen.

mfg Gert

Trabidriver
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 26. November 2005, 15:55

Beitrag von Trabidriver » Samstag 26. November 2005, 19:14

Hallo,
danke, hat mich bei der Limousine weitergebracht, vom Tourist (ich Blödmann habe gedacht, dass es wie beim Trabant Universal heißt :oops: ) fehlt mir aber nochwas.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Samstag 26. November 2005, 19:55

Hallo,

Mit Tourist kann ich nicht dienen, bei mir sind nur Zeichnungen von der Limo drin.

mfg Gert

Antworten