Modellautos

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 21. Dezember 2008, 12:29

auf jeden Fall find ich den Schick, wobei ich mir von dieser Folie mehr erhofft hätte...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 21. Dezember 2008, 12:29

Hm, ich las davon, aber so richtig fett kommts nicht, oder täuschen die Bilder...?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 21. Dezember 2008, 16:16

Bei des Stossi vorn wirkt es besser, aber warum gerade auf gerader Fläche nix gescheites rauskommt, k.A. :roll:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 21. Dezember 2008, 18:13

[quote="wartburgtuner"]hier noch paar Bilder von der Elektrik


Bild
Bild

Eigentlich perfekt, nur die Frontstoßstange sieht irgendwie nicht aus,wie bei dir. Gibt es keinen Golf GL oder GTI in 1:43, der spenden könnte? Die schaut mir so asiatisch aus, die Front.
Aber ansich, das kleine Auto, hervorragend, wenn ich da an meinen Händen die Wurstfinger so sehe...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Sonntag 21. Dezember 2008, 19:39

Sieht richtig geil aus!!Gibts DDR Autos auch als Modelbausätze??für tips wäre ich dankbar!!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 21. Dezember 2008, 20:20

Trabant in 1:24.....mehr wüsste ich nicht....

die Pritsche wird auch.......tiefer ist sie schon, wie auf dem Bild......jetzt sitzt der tank auf.... 8)

Bild

(Räder nur drunter gestellt)

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Sonntag 21. Dezember 2008, 22:49

Habe heute mal wieder seit langem an mein neuen 1:15 353 WR gebaut. Verbreiterung verbessert und fertig geschliefen,Tankdeckel in Heckklappe angefangen und Frontspoiler dran gebaut. Morgen geht es mit verspachteln weiter.

Bild

Bild

Bild

Bild
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:35

sieht jut aus :!:

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:39

Ich muß mir erst mal noch gewisse Dinge kaufen wie z.B. Airbrush-Anlage und Dremel. Morgen hole ich Spachtelmasse.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Dienstag 23. Dezember 2008, 22:57

Neuster Stand.

Bild
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:43

die stoßhörner kommen aber noch ab von der stoßstange oder ?

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:47

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:57

Also Dan....das hätte ich nicht von dir erwartet..... :?





*Daumen hoch*.... :)

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:06

Sehr schick...
Frontscheibe hättest auch nur die Riefen der Scheibenwischer sauber lassen können, dann siehts noch mehr wie ne Fahrmaschine aus...

Sehr schon, falls er mal stört...ich nehme ihn...suche immer was nettes für die Messe/für Treffen.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:20

Sehr schick Dan... aber ich dachte Du machst das normalerweise andersrum!?!?! Also von diesem Zustand wieder auf Original 8)
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gesperrt