Modellautos

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 22. Dezember 2007, 14:28

Werd wird denn hier............ :?

Gut, das Foto ist schon grösser als das Org......

Und wieder andere Räder, die nehmen wirklich nichts zweimal :shock: , sehen zwar aus wie die vom F8, sind aber ein Stck grösser....

Edit: alle bis jetzt angekommenen

Bild

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Samstag 22. Dezember 2007, 17:57

Das stimmt mit den Rädern und auch die anderen Details sind vom feinsten :) Darum finde ich auch den Preis nicht schlimm. Das ist mir die Kollektion wert. Die ist einfach nur spitze :pray: Meine Kollegen fragen mich wie man soviel Geld ausgeben kann für " Spielzeugautos" und dann noch aus dem Osten :scold: Ja so sind sie Halt aber da pell ich mir ein Ei drauf :D
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 22. Dezember 2007, 18:25

Wer dazu Spielzeugautos sagt,der hat einfach Null Ahnung vom Sammeln.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Samstag 22. Dezember 2007, 19:04

Ach da lach ich doch drüber!! Kann eben keiner verstehen warum ich Autos aus dem Osten so liebe! Das war doch alles aus Plastik am Auto und gefährlich und all so ein gelaber! Aber das Volkswagen jetzt auch auf Kotflügel aus Plaste umsteigt das sieht keiner das ist dann gut und "Innovativ"
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 23. Dezember 2007, 12:10

Da isser...etwas dunkel, die metallic Farbe, aber mir gefällt er. Sogar meine orange Mittelkonsole und die blau weißen Amarturen sind verbaut...mit den Felgen werde ich mir noch was überlegen, nicht 14 sondern 16 "!!! Alles in allem eine liebevolle und sehr schön detailierte Arbeit!

Bild
Bild
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 23. Dezember 2007, 14:56

Ist ja wirklich schick das Teil.
Nur die Bratpfanne auf dem Dach gefällt mir nicht..... :D :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 23. Dezember 2007, 16:57

Krtek hat geschrieben:...mit den Felgen werde ich mir noch was überlegen, nicht 14 sondern 16 "!!!
Schiess dir günstig nen Spender, da passt das das.... :wink:

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:11

Krtek

Schönes Modell.Wirkt sehr schön in Schwarz,aber die Rückleuchten gehen nun mal gar nicht.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:15

dm73 hat geschrieben:,aber die Rückleuchten gehen nun mal gar nicht.
Dann schau Dir mal sein Original an..... :D

edit: Krtek, nicht falsch verstehen, ich find die Schick, hab die ja auch...
Zuletzt geändert von thomas am Sonntag 23. Dezember 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 23. Dezember 2007, 17:15

CD-Hülle von innen bemalen.....
Die Spur ist ja niedlich....... :D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 24. Dezember 2007, 09:36

dm73 hat geschrieben:Krtek

Schönes Modell.Wirkt sehr schön in Schwarz,aber die Rückleuchten gehen nun mal gar nicht.
Gerade die sind aber sehr nah am Orginal.

Bild
Bild

Vorne / Hinten soll er etwas tiefer, die orginale Unterbodenbeleuchtung fehlt noch und breitere und sehr viel flachere Reifen sollen ran. Zudem fehlt die Anthrazit metallic Verspiegelung, die auch noch ran muss...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 24. Dezember 2007, 09:39

Fotografiere deine Kennz. noch, unter Tesafilm sieht das recht gut aus... :wink:

BildBild

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Montag 24. Dezember 2007, 11:29

Wo ich jetzt das original Bild sehen,sage ich auch weiterhin da stimmt nichts überein.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Modell

Beitrag von Taxi Wartburg » Montag 24. Dezember 2007, 12:21

Der Wartburg ist richtig da ziehe ich mein Hut weill ich hab mich auch schon am 1.3 versucht aber in 1:87 und da ist der nicht ganz so gut geworden.
Der Osten lebt

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Taxi Wartburg » Montag 24. Dezember 2007, 12:22

hab ein "gut" vergessen :roll:
Der Osten lebt

Gesperrt