wollt mal wieder vorbeischnicken & schauen wie es euch g

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

wollt mal wieder vorbeischnicken & schauen wie es euch g

Beitrag von wartbürger » Dienstag 21. August 2007, 22:23

so,nachdem ich nun laaaaaaange nicht da war,weil ich eigentlich kein mitglied der WABU-familie mehr bin,wollt ich doch mal schauen wie es den damen und herren hier so ergeht und was aus dem einen oder anderen ergeizigen projekt geworden ist.hab mittlerweile auch nen neues projekt begonnen allerdings an ner art stiefbruder vom 1.3er aber auch n nettes teil.
schönen gruß der wartbürger... :D :D :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 22. August 2007, 19:21

schön das es dich noch gibt :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten