Unfälle

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 6. September 2007, 20:31

Du also auch.... :( Scheiß Jahr für alle irgendwie!!!! :evil: Und alles wirklich hin?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Donnerstag 6. September 2007, 20:37

Jepp wirklich alles hin.Omi vorn und hinten und an beiden Seiten breit.Das Dach war das einzige was heil war.
Und am Wowa fehlte die komplette Vorderwand und diverse Einschläge auf beiden Seiten, Chassis verzogen usw. usw.

Also volles Programm gewesen...
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

Beitrag von wartbürger » Freitag 7. September 2007, 07:27

uiuiui thomas,du arme suppe, das ist wirklich scheiße gelaufen... schade um den "horch" aber noch schader^^ um den wabu.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 22. Dezember 2007, 11:32

Bevor hier einer anfängt......der ist schon lange raus aus der Liste.... :wink:

Muss 1997/ 98 gewesen sein, Totalschaden, Dach hinten abgeknickt, Kofferklappe "forever" zu.....

Bild

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 22. Dezember 2007, 16:08

aua aua :(
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Samstag 22. Dezember 2007, 18:33

ohh sowas zu sehen tut weh
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 22. Dezember 2007, 18:38

der Beige war ja auch schon vorbelastet:
Bild
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 22. Dezember 2007, 18:45

Hat was von Karl Dall........ :running:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 22. Dezember 2007, 18:49

naja der Kotflügel Vorne Links lebt bei mir halt nie lange :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
BRUMMI
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 00:56
Wohnort: Lausitz

Beitrag von BRUMMI » Samstag 22. Dezember 2007, 22:04

T.S. hat geschrieben:Hat was von Karl Dall........ :running:
:D
Hauptsache er reisst nich noch flache Witze!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 19. Februar 2008, 21:00

So, leider aus...

Mitten drinn satt nur dabei......

ich war gestern früh dort.....das 3. Auto welches da stand, nach dem Unfall......1min. eher....ich weiss nicht..... :roll: :roll: :roll:

http://www.donaukurier.de/lokales/poliz ... 45,1829547

Kam im Fernsehen...auf BR3...hab gesehen das jemand filmt....ich steh im dem T5 in erster Reihe..... :| :| :|


Scheiss Spiel....

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Dienstag 19. Februar 2008, 21:13

Das geht manchmal schneller als man denkt :(

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 19. Februar 2008, 21:15

Ich find es auch immer ganz schlimm, wenn ich mit dem Abschlepper die Kisten dann einsammeln muss..... :(
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Dienstag 19. Februar 2008, 21:20

Da haste ja nochmal großes Glück gehabt

mein Vater ist letztens auf der Autobahn auch sowas Passiert nur ihm ist noch einer hinten Draufgerutscht hatte großes glück das er im Passat saß.
Den Renault hinter ihm hats bis zur Spritzwand Zerlegt :( :shock:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 19. Februar 2008, 21:23

Ich weiss wie sich "mit 80 in die Leitplanke" anfühlen, wie wird es, wenn dir voll einer mit 120+ reinrammelt..... :roll:


Der (Astra) stand schon kompl.in Flammen als ich da rum kam... :| das was die da als Test mit "Entzündlichkeit" im TV bringen......Müll.....das muss dermaßen schnell gegangen sein...... :(

Ein Polizist kam ans Auto....."Sie können sich schon mal auf mehrere Stunden einstellen"....Ich: so schlimm.... er: Einen Toten haben wir schon....... :roll: Mein Meister sagte ich soll versuchen zu pennen..... :P :?


Ich nur: (6 Uhr morgens) um mich rum nur Blaulicht....das gesagte oben.....wie soll das gehen.... :?:

Ich hatte ne Cam bei, wollt das brennende eig. knippsen, ohne Blitz wär es nicht gegangen, wollt ich aber nicht, habs gelassen...dann,......na machste wenigstens eins, wo viel Blaulicht drauf ist....dann der Spruch....ich hab sie weggesteckt.....

Antworten