Was ist eine U700( UFS721 ) u. Presston 7512 heute noch Wert

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
TimGast

Was ist eine U700( UFS721 ) u. Presston 7512 heute noch Wert

Beitrag von TimGast » Freitag 27. Juli 2007, 16:57

Hi
Habe mal eine Frage wegen dem Wert zweiter Geräte, die ich mal von einem Sammler bekommen habe, der sein Hobby aufgegeben hat. Es handelt sich um eine Presston 7512 eine U700 (UFS721). Hätte da einen Käufer, aber ich will mich da ungern übers Ohr hauen lassen, weil ich keine Ahnung habe was die Teile so wert sind.

Danke schon mal für eure Mühe.

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Freitag 27. Juli 2007, 21:35

also,
ein U700 könnte mit etwas glück(vorrausgesetzt,das gerät ist komplett)nen knappen hunni bringen.
das presston schon mindestens 250 ocken,es sind schon welche für über 500 weg gegangen.
übrigens,ich suche noch ein presston :roll:

TimGast

Beitrag von TimGast » Samstag 28. Juli 2007, 10:33

Hast Post!

Antworten