AutoKi-Einladung

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten

AutoKi ist ...

eine spaßige Sache.
2
33%
auch nur ein weiterer Web2.0-Zeitdieb.
1
17%
kultig.
1
17%
eine Gemeinschaft von Angebern, die mit Autos posen, die sie selbst nicht besitzen.
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Regine

AutoKi-Einladung

Beitrag von Regine » Freitag 6. Juli 2007, 11:22

Leute, bin grad über http://www.autoki.com gestolpert, macht voll Spaß! Originell: Man kann sich sein Auto als Quartettkarte drucken lassen und das als Visitenkarte verwenden 8)
Ich finde, da sollten mehr Wartis vertreten sein, also anmelden und Quote heben, Marsch Marsch!
Wer will, kann von mir eingeladen werden, hätte gerne einige Wartburg-Kontakte dort :driver:

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Freitag 6. Juli 2007, 21:38

Die Seite macht ein guter Freund von mir mit ein paar Kumpels aus Berlin, ist echt witzig!!!

Antworten