Qualitätsfahrzeug^^

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
1.3rulez
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 15:16
Wohnort: im Schwarzwald

Qualitätsfahrzeug^^

Beitrag von 1.3rulez » Samstag 14. Juli 2007, 19:05

Das hab ich heute vor der Helios Klinik Titisee Neustadt gesehen. Is der Chefanestisist da. Bei dem hab ich auch mein Rettungssanitäterpraktikum im Krankenhaus gemacht... das war geil is n echter Trabant und IFA Liebhaber ^^.
Bild
Renne niemals... Es sei dem es geht um ne Kiste Bier

1.3rulez
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 15:16
Wohnort: im Schwarzwald

Beitrag von 1.3rulez » Samstag 14. Juli 2007, 19:06

Sch**** man siehts nicht so gut man sollte eigentlich einen Panamagrünen 601er auf dem Parkplatz erkennen......
Renne niemals... Es sei dem es geht um ne Kiste Bier

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Samstag 14. Juli 2007, 20:20

der parkplatz ist leer!!

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Samstag 14. Juli 2007, 20:23

ne ne Norman!
Mußt´e mal ran zoomen ( sind zwar nicht viele pixel ) aber man kann da vom Kontrast her ´n bissel was erkennen. :roll:
Alles wird gut!

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Samstag 14. Juli 2007, 21:53

stimmt, ne limosine mit fahrtrichtung nach linksBild

1.3rulez
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 15:16
Wohnort: im Schwarzwald

Beitrag von 1.3rulez » Sonntag 15. Juli 2007, 09:42

hmm schade auf meinem Foto kann man es eigentlich sehr gut erkennen aber nachdem ich es upgeloaded hab is leider nich mehr viel von den pixeln übrig geblieben..... :|
Renne niemals... Es sei dem es geht um ne Kiste Bier

Antworten