Seite 1 von 1

Mein schöner Wartburg

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 00:31
von xxx
Hallo ihr! Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber das wollte ich schon immer loswerden! Bin jetzt 29 und hab seit meinem 18 fast immer einen Wartburg 1.3 gehabt. Meinen ersten hab ich für über 14000 DM aufgebaut und gepflegt bis ich mit ihm einen Totalschaden/Unfall hatte und ihn wegen Platzmangel/Möglichkeiten leider für 200 DM verkauft habe was ich bis heute bereue aber was solls.

Mein jetziger Wartburg 1.3 steht seit nunmehr 5 Jahren in einer Garage. Als ich ihn seinerzeit voll funktionstüchtig mit frischem TÜV und nachgerüstetem Kat dort abgestellt habe dachte ich noch ochh 2-3 Monate dann fährst du ihn ja wieder! Denkste!

Seit dem hab ich keine Arbeit und Geld mehr. Mein geliebter Wartburg verottet immer mehr mittlerweile ist der seinerzeit neue auspuff durch und wer weis was noch alles gelitten hat!

Ich schreibe das hier weil es mir so leid tut um meinen schönen Wartburg!

Ich habe die ganzen Jahre (hab in Berlin West) gewohnt zu ihm gestanden trotz und wegen der Hähme und Verachtung der anderen!

Aber jatzt also bald werde ich mit viel Kraft gegen das System kämpfen und hoffen das mein Wartburg hier in Hamburg (wo ich mittlerweile wohne) ne neue Zulassung bekommt!

Hab noch nen weiten Weg vor mir und hoffe das ich hier im Forum hilfe bekomme da noch viel zu machen ist.

Gruß Micha