Schicksal der 655 1.3 Touris
- EMST
- Beiträge: 2353
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
- Kontaktdaten:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lakje3gmro4y
Fahrzeug: 1.3 Tourist
BJ: 1989
Bundesland: MV
Farbe: Biege
Halter: unbekannt
Landkreis: GÜ
Zustand: Betriebshure
MFG
EMST
Fahrzeug: 1.3 Tourist
BJ: 1989
Bundesland: MV
Farbe: Biege
Halter: unbekannt
Landkreis: GÜ
Zustand: Betriebshure
MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
Fahrzeug: 1. 3 Tourist S
BJ. 90
Farbe: Atlasweiß
Landkreis: NOL
Halter: Ich
Zustand: Betriebsruhe, wird Ausgeschlachtet (starker Rostfraß)
Fahrzeug: 1. 3 Tourist N
BJ.90
Farbe: Ahorngelb
Landkreis: NOL
Halter: Ich
Zustand: Betreibsruhe, befindet sich in der Restaurationsphase
Fahrzeug: 1. 3 Tourist S
BJ. ?
Farbe: Grau
Landkreis: NOL oder SPN ?
Halter: ?
Zustand: Zugelassen, Top Zustand
BJ. 90
Farbe: Atlasweiß
Landkreis: NOL
Halter: Ich
Zustand: Betriebsruhe, wird Ausgeschlachtet (starker Rostfraß)
Fahrzeug: 1. 3 Tourist N
BJ.90
Farbe: Ahorngelb
Landkreis: NOL
Halter: Ich
Zustand: Betreibsruhe, befindet sich in der Restaurationsphase
Fahrzeug: 1. 3 Tourist S
BJ. ?
Farbe: Grau
Landkreis: NOL oder SPN ?
Halter: ?
Zustand: Zugelassen, Top Zustand
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!