Anhang lim. Fgst. -Tour. Kar.

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
warti Andi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 17:45
Wohnort: ihlewitz
Kontaktdaten:

Anhang lim. Fgst. -Tour. Kar.

Beitrag von warti Andi » Mittwoch 6. Juni 2007, 21:31

n zehacken will ich den net. nur halt zur not umbauen... oder kennt einer von euch jemanden der nen "guten" 1,3er turi weggibt würd auch tauschen, tut mir ja auch um meinen leid. der is noch echt vom rost weitestgehend verschont gebliben. bis auf frontmitteltei un nenn bisschen türkanten. wenn er sauber ist denkste der is neu... mfg andi
männer aus stahl fahren autos ausm ostn
www.die-rottelsdorfer.de

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 7. Juni 2007, 20:16

also man kann die 353er Karosse soweit anpassen das der auf den 1.3er Rahmen geht da gehts aber primär um den motorraum und einige aufhänungen sonst ist alles gleich! aber warum lässte den 353er nicht einfach ganz?

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten