Was habt ihr so für Autos rumstehen???

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Montag 19. Januar 2009, 23:09

Jürgi hat geschrieben:Ich möchte aber lieber nicht wissen, wieviel durch die Benzinpumpe läuft...
na guck mal... bei dem 7-fachen Hubraum und der fast 7-fachen Leistung wie ein 353er ist doch ein Verbrauch von 20 Litern richtig sparsam, oder?
Auf den 450km Überführung von Ritterhude (nördlich von Bremen) nach Leipzig hat er den 80 Liter tank jedenfalls komplett leergesaugt... :D
Iss ja auch kein alltagsauto! Wat solls..........

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Montag 19. Januar 2009, 23:16

Na - so rum gerechnet .... haste recht :D
Bekommt er H-Kennzeichen oder eine 07?
Und wie ist der Zustand? Fahren & genießen..?

Gruß Jürgi
Bild

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Montag 19. Januar 2009, 23:56

der bekommt ein H!
Zustand ist OK, technik top, nur die elektrik verlangt nach viel Arbeit! Und die Heizung geht nicht.... haben die in Texas wo er herkommt warscheinlich auch nie gebraucht! :D

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Dienstag 20. Januar 2009, 10:10

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück... (irgendwann werde ich mir auch einen Fastback zulegen :) )

Und immer schön sorgsam mit dem BigBlock umgehen... Mein Kumpel hat einen Buick Wildcat und so weit ich mich erinnere den gleichen Motor - das die absolut seltene Maschine und bei einem Motorschaden, sind Teile nur in den USA zu bekommen....
Er hatte für den reinen nackigen Block (nachdem der alte geplatzt war) über 3000 Eumel bezahlt - also schön sachte :D

der Sound entschädigt für alles...... :D :D
haben ist besser als brauchen

Antworten