Wo sind die 655 1.3er Touristen!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 29. April 2007, 10:53

Mich würde ja mal interessieren wie viele 353'Tourist es noch gibt?

Benutzeravatar
Tom7608
Beiträge: 124
Registriert: Montag 6. November 2006, 09:56
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom7608 » Sonntag 29. April 2007, 16:02

Dann einfach mal an das KBA schreiben. Geht auch über deren Website www.kba.de

Für die gesamte Aufschlüsselung der Bestände aller Wartburg wollte die Damen mir jedoch zuviel Geld, daher habe ich es bei dem 13er Wartburg Tourist belassen, obwohl mich die Zahl der Limousinen auch mal als Vergleich interesieren würde

Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von G. » Sonntag 29. April 2007, 20:59

Hier will wieder einer dem Tod von der Schippe springen:
http://cgi.ebay.de/Wartburg1-3-Tourist_ ... dZViewItem

och schade. dem hab ich vor 1,5 monaten noch geleit schutz gegeben auf der dohnaerstr. Voller neugier natürlich. Sah eigentlich noch ganz gut aus. ist nen Dresdener. Die hinter uns taten bissel ko.... aber egal auffallen um jeden Preis sag ich nur :D :D :D

schade um den kleinen
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Mittwoch 6. Juni 2007, 16:18

Einer von den 655 (EZ 04/91) ist bei mir in Pflege. Übrigens einer von nur 3 in Rheinland-Pfalz :shock: Hoffe, dass ich noch länger von größeren Eingriffen verschont bleiben werde, Elaskon und Sommerbetrieb sei dank.
Gute Fuhre,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Antworten