Meine Homepage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 25. März 2007, 22:06

Hallo Leute, also meine Seite ist jetzt testweise im Netzt unter wartburgtuner - http://home.arcor.de/wartburgtuner/Startseite.htm zu erreichen, leider stellte ich selbst bereits fest, das sie nur mit Firfox problemlos (zumindest bei mir) angezeigt wird, und jetzt meine bitte, wer Zeit und Lust hat, die Seite zu besuchen, der sollte bitte gleich mit probieren, inwieweit fehler auftreten, diese versuche ich dann schnellstmöglich zu beheben. Bitte Mail an. wartburgtuner@arcor.de DANKE

P.S. soll keine Schleichwerbung werden :shock:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 26. März 2007, 07:02

...also bei mir hat sie top gefunzt. Schön gemacht - Auto + Seite! :mrgreen:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 26. März 2007, 09:44

bis auf die umbau-seite funktioniert alles tadellos!!!

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Montag 26. März 2007, 12:08

Also bei mir Funktioniert auch alles.Sieht gut aus die Seite.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Montag 26. März 2007, 15:52

schon mal vielen dank, werd mich um die §defekten" sachen natürlich kümmern

UWE!

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Montag 26. März 2007, 22:57

echt schön gestaltet deine homepage ( und natürlich auch klasse warti 8) )
Custom`s never die...

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Dienstag 27. März 2007, 17:35

Wo ist das schön Gestaltet.Man sieht nur 4 Bilder und mehr nicht.Hier muß noch schwerr was getan werden.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. März 2007, 18:00

Hah!!!! Ich bin erster im Gästebuch :D Mensch die Zeitung wo deiner drin ist muß ich auch noch irgendwo haben, kann ich mir ja mal signieren lassen*LOL* Ich habs mit meinem nur bis in Opelzeitungen gebracht :running:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 27. März 2007, 20:17

@dm73:

bei allem respekt: meiner bescheidenen meinung nach solltest du deine ausdrucksweise zuweilen überdenken. für meinen geschmack sind deine ansagen etwas zu bissig!

bezug nehmend auf das thema:
Wo ist das schön Gestaltet.Man sieht nur 4 Bilder und mehr nicht.
neben den 4 bilder ist ein grooooßer button. auf dem steht eingang. wenn man mit der maus da drauf klickt, gelangt man zum (tatsächlich gut gemachten) rest der seite...

freundliche grüße

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Dienstag 27. März 2007, 22:04

Meine Ausdrucksweise ist ganz normal und ändere meine Meinung bestimmt nicht wegen Dir Orange. Es ist halt meine Meinung und habe keine damit beleidigt. Muß jeder alles schön finden ? Oh wie langweilig.Arbeite einfach weiter an die Homepage, dann wird es auch was mit schön. :D
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Dienstag 27. März 2007, 22:06

@dm73:

da kann ich orange nur zustimmen ! wieso sollte denn noch ne menge getan werden ? vielleicht noch n paar kleinigkeiten, aber sonst ist die seite auch mit vielen literaturbildern echt gut gemacht.


Also: erst lesen, dann posten, probiers mal auf eingang zu klicken, erst dann kommst du zur richtigen seite :wink:
Custom`s never die...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 28. März 2007, 17:34

@dm73:

dann vergiss´ es wieder!

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Mittwoch 28. März 2007, 17:38

Wenn ihr Sie toll findet, ich nicht.
Zuletzt geändert von dm73 am Samstag 31. März 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 31. März 2007, 19:06

Also der Oberhammer ist die Homepage nun wirklich nicht. Da muß ich dm73 Recht geben. Für eine gute Homepage muß da schon mehr kommen.

@dm73

Arbeite mal an deine Rechtschreibung. Die ist auch nicht gerade die Beste.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 31. März 2007, 19:35

Mir gefällt, dass es nicht zu aufwendig gestaltet ist und daher zügig lädt. Sicherlich gibt es optisch überzeugendere Konzepte, aber die Vielzahl an Bildern gefällt mir gut. Vor allem bleiben keine Geheimnisse, was ich ebenfalls sehr löblich finde...
Zudem werden sicherlich Themen und weitere Umbauten folgen, dann wird sich die Struktur schon einschleifen.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten