Meine Homepage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 31. März 2007, 22:08

Was soll auf einer Privaten Seite auch noch erscheinen........ :?:
Es handelt sich schliesslich "nur" um ein Kfz....welches zum einen in einer Zeitung schon erschienen ist, zum anderen durch I-Net auch schon bekannt sein düfte.
Ich finde Seiten ohne jeden Schickimicki allemal besser und informativer als...."ach bin ich toll, super meine Seite" Auftritte.....

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Sonntag 1. April 2007, 12:08

habe mich mal revanicert ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Dienstag 23. Oktober 2007, 14:56

Ich hole es mal wieder hoch, hab die Verzeichnissstruktur geändert, sowie einen Punkt Suche/Biete (nur von mir) hinzugefügt, hoffe jetzt läuft es auch unter IE reibungslos.
erreichbar jetzt direkt über
http://home.arcor.de/wartburgtuner

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Dienstag 23. Oktober 2007, 17:57

Die Seite ist gar nicht schlecht gemacht!! Ich weiß was es heißt eine Homepage zu gestalten. Das ist richtig harte Arbeit! Mach weiter und verfeinere noch, um allen zu gefallen :D :coffee: :scold:
Zuletzt geändert von Warti353 am Mittwoch 24. Oktober 2007, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Benutzeravatar
piepmatz
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 22:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von piepmatz » Dienstag 23. Oktober 2007, 23:48

hallo! Respekt vor dem, der Internetseiten macht! Aber auch gerissen, wer sagt: "guckt doch mal meine Seite an, da geht was nicht" und sich so Besucher auf seine Seite lockt :wink: (kleiner Scherz, nicht ernst nehmen!!!)
Also ich habe mir die Seite auch angesehen (bin also auch auf den Trick reingefallen :mrgreen: ), aber bei mir hat auch nicht alles gefunzt. Habe zwar über die Adressleiste alles irgendwie rangeholt, aber das soll ja wohl nicht so sein.
Na da wird der Webmaster sicher noch Abhilfe schaffen, so daß alles ordentlich geht. Und dann ist das wieder eine weitere feine Seite zum Thema Wartburg und Tuning. Daß das Design nun nicht jedem gefällt, naja kann man vernachlässigen.
Nun noch das hier: es hat zwar nichts mit dem Thema Wartburg zu tun und ist auch supergut besucht, aber vielleicht wollt ihr ja auch mal auf meiner Seite gucken, ob alles geht :roll: http://www.fuergitarrenlose.de

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 24. Oktober 2007, 12:54

hochinteressant!!! 8)

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 22. Januar 2011, 22:39

So, ich weiss auf meiner Seite hat sich nichts weiter getan, aber Trotzdem!!

Da ich jetzt meinen DSL Anbieter wechsle, und ich damit die Seite auch verliere, wollte ich mal nachfragen wo ihr so euro webseiten habt (bei welchen Anbieter) und zu welchen kondtionen, sowie der Bedienung.
möchte nach Möglichkeit eine Werbefreie, hat einer Erfahrung mit Revido ?? ( www.revido.de )
DANKE

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Sonntag 23. Januar 2011, 00:17

Ich bin mit meiner Seite bei einem guten Freund unter gekommen, daher die Kyptische Adresse. Der ist wohl bei All-Inkl kann mich nicht beklagen rennt halt, musst eben wissen was du machen willst
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oevi » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:37

@ wartburgtuner: Ich habe meine Website auf http://www.npage.de/ erstellt. Ist komplett kostenlos und mit der Bedienung bin ich ganz zufrieden. Ist gut für "Ahnungslose" wie mich geeignet :wink: Ist nicht jedermanns Sache, aber wie gesagt, ich finds ok.
Da mir die Webadresse ( http://ifa-mobile-ddr.npage.de/ ) nicht gefiel, habe ich mich bei www.nic.de.vu/ angemeldet. Das ist kostenlos, da bekommt man Webadressen mit der Endung .de.vu Deshalb hat meine Website jetzt die Adresse www.ifa-mobile-ddr.de.vu
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 3. Februar 2011, 16:53

nichts geht über selbst programmiert ;)

Eigene .de Domian kostet nun auch nicht die welt ich mein da bist du mit 1,99 im jahr dabei und server reicht ja was kleines virtuelles für 4 eur im Monat.

Will man es ganz umsonst Stellt man sich zu hause nen kleinen Server hin, hat bei DynDNS seine eigene Adresse. Setzt natürlich vorraus das der Server immer an ist....wirklich immer!
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten