die ludolfs

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

die ludolfs

Beitrag von orange » Montag 19. Februar 2007, 20:33

hat gestern abend zufällig einer die ludolfs auf dmax gesehen?
ich bin ja echt fan von denen (zumindest auf entfernung... :ill: ), aber als sie gestern eine 126er s-klasse angezündet haben, hatte ich zwölf tränen in den augen... :cry:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 19. Februar 2007, 20:35

Für mich ist die Bande einfach nicht sauber. Und das meine ich auf den ihren Geisteszustand und den körperlichen Zustand bezogen!!!
Bin ja nun auch beim Verwerter, und bei uns herschen andere Sitten :shock:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

mc-kev
Beiträge: 151
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:02
Wohnort: 16727 Velten

Beitrag von mc-kev » Montag 19. Februar 2007, 20:59

naja...ich sehe die auch oft...ganz frisch sind die nicht mehr: Aber irgendwie bringen die doch Sachen, welche die Leute interressieren.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 19. Februar 2007, 21:00

ich denke mal den ist z7uviel feinstaub in das hirn gekrochen!!!!Und der ein oder andere airbag vor der nase aufgegangen!!! :D
Aber die sollen auch diverse wartburg sachen haben!!!! :?:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 19. Februar 2007, 21:08

Na dann los, Forenausflug zu der Bande! :mrgreen:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 19. Februar 2007, 21:32

aber nur mit nasenklammer :!: :!: :!:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 19. Februar 2007, 21:39

was die mit dem 353er gemacht haben, treibt einem aber dann doch wieder Tränen ins Gesicht: Bumm und voll gegen die Wand...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 19. Februar 2007, 23:14

waaaaas??? einen 353 gegen die wand gebumst??? hab ich gar nicht gesehen! aber das ist vielleicht auch besser so. solche bilder habe ich nicht so gern. zerstörung aus lauter lauter... :evil:

man kann ihnen nur zugute halten, dass sie nicht alle latten am zaun haben...

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 20. Februar 2007, 06:53

...man sieht es auch im Sendetrailer am Anfang jeder Folge, einmal siehst du ihn stehen (schön, Freude kommt auf - die mögen Wartburg) und 6/7 Schnitte später rammelt er gegen ne Wand und Gelächter bricht aus (ga nichts mehr schön, Trauer).
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Dienstag 20. Februar 2007, 11:31

habe schonmal versucht mit kumpels bei denen anzurufen...nummer kriegt man über google............da geht nie einer ran :roll:

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Mittwoch 21. Februar 2007, 18:57

Hallo,

Wenn man bei www.telefonbuch.de denen Ihre Nummer 026891259 eingibt kann man auch ein FAX/E-Mail/oder SMS hinschicken.
Wenn keiner rangeht, ist der "Telefondienst" vielleicht gerade beim Kuchenbacken :-))

mfg Gert

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 22. Februar 2007, 00:16

der telefonmann bewegt sich doch aber offensichtlich nie weiter als 3 meter von seinem platz weg...! es sein denn, er muss mal auf die harnstube! (bei diesem kaffee-konsum würde es mich nicht wundern!

...oder die lunge zum lüften raushängen...

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Donnerstag 22. Februar 2007, 10:22

Die ludolfssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.Kein anderes Team.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juli 2009, 21:00

Butzemann hat geschrieben:Hallo,

Wenn man bei www.telefonbuch.de denen Ihre Nummer 026891259 eingibt kann man auch ein FAX/E-Mail/oder SMS hinschicken.
Wenn keiner rangeht, ist der "Telefondienst" vielleicht gerade beim Kuchenbacken :-))

mfg Gert
jawoll

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Montag 31. Januar 2011, 21:42


Antworten