die ludolfs

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Montag 31. Januar 2011, 21:48

Ich glaub das war noch der vernümptigste von der janzen Bande....
Zu der Sendung selbst kann ich nur sagen das es wohl die billigste Produktion ist die ich kenne......Völlig Realitätsfremd
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 31. Januar 2011, 21:54

Man kann halt vom Kaffee trinken, rauchen und sitzen nicht alt werden.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 31. Januar 2011, 21:55

T.S. hat geschrieben:Man kann halt vom Kaffee trinken, rauchen und sitzen nicht alt werden.
Jetzt mach mal den ganzen Beamten keine Angst!!! :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 31. Januar 2011, 21:56

stimmt schon...

aber 56 ist ein bissel zu früh!

kaffee, ziggis und sitzen.... genau meine hobbies.... :?

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Montag 31. Januar 2011, 22:02

Ich habe sie mir eigentlich gerne angeschaut, wenn auch viel Sinnloses dabei war
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Beitrag von Iron Maiden » Montag 31. Januar 2011, 22:08

Ludolfs,....... hm, ich denke die fressen auch heimlich kleine Jungs. Ich finde die echt ultra-pervers. Erinnern mich irgendwie immer an Amerikanische Inzestgeschädigte. Da gab es doch mal einen Burt Reynolds Film: Beim Sterben ist jeder der Erste. Übrigens ein echter Tip, meiner Meinung nach. :roll:

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 31. Januar 2011, 22:35

Ich guck die ja auch manchmal, ich stell aber meist den Ton ab, sonst kann ich das nicht ertragen.... :D

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Dienstag 1. Februar 2011, 19:18

Als meine Freundin mir am Montag erzält hat, daß einer von denen gestorben ist, war mir sofort klar, daß es nur Günther sein kann.

Denn: "Man kann halt vom Kaffee trinken, rauchen und sitzen nicht alt werden."
Aber mein Beileid dem Rest der Bande.

Ich guck mir den Blödsinn manchmal ganz gerne an, obwohl sie in meiner Gunst arg gesunken sind, seit sie mal nen Wartburg geschrottet haben.
Bild

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Beitrag von zweitaktschrauber » Dienstag 1. Februar 2011, 19:45

thomas hat geschrieben:
T.S. hat geschrieben:Man kann halt vom Kaffee trinken, rauchen und sitzen nicht alt werden.
Jetzt mach mal den ganzen Beamten keine Angst!!! :D
@ Thomas, wer sich zu weit aus dem fenster lehnt, fällt leicht da raus. :evil:

gut, dass ich nicht rauche. puh! :beer:
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Antworten