Mal andere Modelle

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Mal andere Modelle

Beitrag von T.S. » Samstag 17. Februar 2007, 14:19

Da das jetzt Trend ist seine Modelle in freier Windbahn zu präsentieren, hab ich heut mal ein paar den Auslauf gegönnt......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu was ne Digicam doch zu gebrauchen ist...... :D
Zuletzt geändert von T.S. am Dienstag 1. Mai 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Trend oder nicht ?

Beitrag von dm73 » Samstag 17. Februar 2007, 16:48

Hallo !
Mag sein das Modelle zeigen auf Straße in Trend ist. Aber ich bin der Meinung das Modelle in einer Vitrine oder einer Plastic Box gehören. Für mich ist das zu Schade.Hier ein Beispiel wie sowas aussehen kann in einer Vitrine.Zwei Modelle aus meiner großen Lamborghini Sammlung.

http://forum.wartburg13.de./userpix/321 ... _007_2.jpg

Gruss dm73.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 17. Februar 2007, 17:05

Sei unbesorgt...sie standen bis da in einer Vitrine.....dort stehen sie auch wieder.....

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 17. Februar 2007, 17:33

Das mag sein.Habe nicht behauptet das Sie bei Dir auf der Straße stehen bleiben.Aber trotzdem stelle ich keins auf die Straße. Und besonderst Staubdicht ist deine Vitrine nicht.Der Nissan hat im Innenraum ganz schön Staub angesetzt. Es ist halt schade das mache Modelle keine Seitenscheiben haben,darum sollte man die Vitrine Staubdicht machen,damit der Feinstaub draußen bleibt.Aber mit einer guten Lunge und einen kleinen Pinsel bekommst Du ihn wieder sauber.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. Februar 2007, 17:48

Mensch Torsten, Du hast aber auch alles :) Ich habe "nur" einen 1:10 Elektro-Golf3 von Tamiya aber dafür 6 Sätze Felgen :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 17. Februar 2007, 18:32

Der Audi gefällt mir, den Rest hätte ich draußen stehen gelassen :D

Von der Größenordnung her stehen die Modelle auf echtem Asphalt wie auf Kopfsteinpflaster ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Samstag 17. Februar 2007, 18:34

@dm73

zum alt werden gehört eben auch etwas Staub. Oder bist du mit 80 noch taufrisch?

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. Februar 2007, 18:37

So ein Renn-Skyline staubt nun auch mal im Einsatz ein *LOL*
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 17. Februar 2007, 18:48

stephanw hat geschrieben:Von der Größenordnung her stehen die Modelle auf echtem Asphalt wie auf Kopfsteinpflaster ;-)
Das "Kopfsteinpflaster" ist der Belag unseres Balkons.... :wink: :D

Die 1:43 und 1:87 hatte ich auch ne Weile draussen stehen, da die eh ne "klare" Hülle haben, sind die wieder verpackt, bei 1:18 geht das nicht einfach und in einer zuen Kiste will ich sie auch nicht, mal kucken was es da so alles gibt....

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 17. Februar 2007, 18:52

schöne modelle T.S.

hier mal ein paar von meiner sammlung



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 17. Februar 2007, 18:56

Custom: umgebaut oder sind die so, ich weiss das es solche schon so zu kaufen gibt.....

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 17. Februar 2007, 18:57

sind alle umgebaut :) und deine ?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 17. Februar 2007, 19:28

EMST hat geschrieben:@dm73

zum alt werden gehört eben auch etwas Staub. Oder bist du mit 80 noch taufrisch?

MFG
EMST
Von dm73.
Für einen gepflegten Wagen bekommste auch mehr,als für eine Rostlaube. Und was habe ich mit einen Gegenstand zu tun?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 17. Februar 2007, 19:31

Custom: Das was ich 1:18 hab, ist so gekauft...
wie sieht das bei den Felgen aus, Zubehör?? Spender??

So, extra für Stephan.... :wink:
Bild

Die stammen alle aus der Zeit, wo ich nocht viel mit Wartburg zu tun hatte....nicht mal nen Führerschein ....

Mit den DTM fing alles an....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und da in der DTM nicht nur Alfa unterwegs war....

Bild

Bild

Bild

Bild

kamen die auch noch dazu....

Bild

Bild

und da den AUDI langweilig war bekamen sie "Heimatlichen" Besuch aus Bayern.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von T.S. am Sonntag 18. Februar 2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 17. Februar 2007, 19:56

@T.S. Danke schön, da fühle ich mich gleich viel besser ;-)

Hm, die Alfas und Benze haben es mir noch nie so angetan. Aber schöne OZ hat der Italien-Renner drauf !
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten