Wieder da

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Wieder da

Beitrag von T.S. » Samstag 10. September 2005, 20:31

Sind wohlbehalten heute nach 2037 km wieder angekommen und das schöne ist, KEINE PROBLEME ! :mrgreen:
Der Verbrach lag bei 9 l/100km........
Speyer und Hockenheim (Museum) kann man sich das nächste Mal sparen und das Geld lieber ins fahren auf dem Ring investieren. :driver:
Es sind doch 5 Runden geworden, obwohl ich für 6 bezahlt habe......wir wurden am Mi. der Strecke verwiesen, weil wir unsere Fahrt gefilmt haben. :evil: Angeblich würde man wenn die Cam läuft riskanter fahren :blah: was solls.......Genugtuung war es als er nicht wusste was er als Auto in das "befristete Nutzungsverbot" schreiben sollte. :P
Zum fahren wäre zu sagen: 15min braucht man mit der Serienleistung, ist also der langsamste wenn nicht ein Reisebus zufällig auch noch unterwegs ist. 8)
Was mich positiv überrascht hat: alles was im Bereich bis 110km/h liegt, davon gibt es viele Stellen, hält man locker in Schach.........ein M3, oder Benz ist dort auch nicht schneller (Ferrari, Lambo, Porsche) mal ausgenommen. Selbst im Schrecken Karussel ist alles I.O., das Fahrwerk und die Räder passen perfekt.
Schrott haben diesmal andere gebaut 8) der teuerste. ein Lambo Galardo mit massiven Seitenschaden............
Was war sonst noch unterwegs: 190er EVO2 (min 6Stck) M3 CSL, Porsche Carrera GT, 2x Garardo, Benz McLaren SLR, zig Ferrari(Ringrunners Of Sweden) und der Appollo (echt der Hammer)

die brauchen allerdings rund 8min. ..............

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 11. September 2005, 12:17

Dann bin ich ja mal auf´s Video gespannt. Ich hoffe mal das Du es online stellst

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 11. September 2005, 14:55

Muss selbst erst mal sichten was aus der einen Runde mit Halterung geworden ist, dann werden wir sehen....ich hab nicht die Möglichkeit es rein zu stellen, vielleicht kann man es bei einem Treffen mal vorführen. :D 8)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 12. September 2005, 17:35

Die Quali ist bescheiden.....die Halterung wackelt zu sehr und das Handgefilmte ist noch grauenhafter.
Bin auf der verzweifelten Suche nach einen Foto was dort gemacht wurde, Bilder von dem Tag sind ja schon zu sehen.........rein als Beweis :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 12. September 2005, 17:36

Wo sind die Bilder zu sehen???

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 12. September 2005, 17:41

http://ring.wegen.de
dort ist in der Fotogalerie als aktuellster Eintag der 7.9.05 drinn, da waren wir auch....
die Autos haben wir alle Live gesehen..........war warscheinlich etwas später

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 12. September 2005, 17:50

welche Seite von den 10

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 12. September 2005, 17:55

Sag ja, meiner ist nicht dabei, vielleicht gibt es noch andere die was reinstellen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 12. September 2005, 17:57

Dafür sind unter http://www.trabantkuebel.de die ersten Dresdner Bilder zu sehen....
und unterhttp://www.trabant-kuebel.de Bilder von der OMMA und Freital
und nochmal Bilder http://www.trabi.tk dort gibts auch noch Wartburgbilder
Zuletzt geändert von T.S. am Montag 12. September 2005, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 12. September 2005, 18:19

Mir geht es auch immer so das meine Autos immer nicht fotographiert werden

Antworten