Seite 1 von 1

Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 17:39
von WaldLo
Moin,
ich will mich auch mal vorstellen. Bin eigentlich mehr in der LKW Sparte aktiv, also W50/L60/T188. Hab aber schon länger Ausschau nach einem 1.3er Tourist gehalten. Am Wochenende habe ich dann zugeschlagen. Ist bis auf technische Kleinigkeiten fertig, nächstes Jahr im März werde ich ihn dann zulassen.

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 19:33
von T.S.
Willkommen und viel Spass mit dem Auto, sieht auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus. :)

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Freitag 26. Oktober 2018, 09:14
von orange
Servus!!! :D

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 23:21
von EMST
Ach immer diese Lastesel ;) sieht so nach nem späten 89er aus ;)

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 09:15
von WaldLo
Moin, ja ist auch einer. Ist in richtig gutem Zustand. Paar Details fehlen noch, Nebler, Schriftzüge usw. . Bin grad dabei neue Spritschläuche aus Polyamid zu ziehen, dann nochmal eine Vergaserreinigung und die Bremsen ringsum kontrollieren und dann kanns März werden :-)

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 12:59
von SDLer
Ich kann dir nur zu diesem selten gut erhaltenen Schmuckstück gratulieren.
Aber wie man sieht, tauchen hier und da immer mal wieder, solche gut erhaltenen Touristen auf.
Preislich sind solche Autos sicherlich auch höher angesiedelt :roll:

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 13:58
von WaldLo
Es hielt sich von den Kosten her absolut im Rahmen. Wie oben schon geschrieben, paar Kleinigkeiten sind zu machen, hält sich aber alles in Grenzen .

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 10:42
von Jugendtraum
Dann herzlich willkommen! Der 1.3er ist die Krone der Eisenacher Schöpfung (nach 88)! :P

Bild

Re: Mein 1.3er Tourist

Verfasst: Montag 19. November 2018, 21:48
von Wabu13Fan
Ach, du bist der, der bei der Balkan Rallye mitgefahren ist?

MfG. Stephan