BMW 635 CSI Modellauto

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Gesperrt
Andol100
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. September 2018, 13:19

BMW 635 CSI Modellauto

Beitrag von Andol100 » Samstag 22. September 2018, 13:24

Schon lange überlege ich mir ein BMW 635 CSI Modellauto zu besorgen, weil ich jetzt mehr Zeit dafür habe und auch Geld, habe ich mich entschlossen es endlich zu kaufen. Ein sehr gutes Beispiel habe ich online gefunden, also wie hier oder was ?? Da haben sie schon eine große Auswahl an verschiedenen Modellautos und hat jemand schon von dem Anbeiter Modelissimo Modellautos gekauft?

Ich habe gehört, dass sie sehr gut sind und eine große Auswahl an verschiedenen Modellautos haben. Hat auch jemand von euch das BMW Model 635 CSI und wie ist der mit der Qualität zufrieden?

LG

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: BMW 635 CSI Modellauto

Beitrag von orange » Montag 24. September 2018, 20:00

Nur so theoretisch....

Kann es sein, dass Du Dich im Forum geirrt hast? Oder ist es vielleicht möglich, dass Du hier Werbung für Deinen Onlineshop machst???

Whatever... Ich schließe jetzt hier erstmal die Tür zu!

Sollte ich mich getäuscht haben: Schreib mir eine PN und Asche auf mein Haupt (rieselt sowieso runter...)

Gesperrt