Seite 1 von 4

Taxi... Blau... Orange... 2015/2016/2017 .....

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 12:04
von orange
Die alten Herren der Administratoren-Riege, T.S., thomas und orange haben sich beim letzten Heimweh-Treffen darauf geeinigt, dass ihre ursprünglichen Fahrzeuge endlich wieder auf die Straße müssen bzw. zum Heimweh 2016 wieder anwesend und nebeneinander ausgestellt werden. Somit werden wir das 1,3er-Forum auch wieder würdig vertreten. Zumindest haben wir den festen Vorsatz! :D

Um die Fortschritte zu dokumentieren, habe ich hiermit einen gemeinsamen Thread eröffnet und beginne damit, die einzelnen Schritte zu zeigen.

Und los geht´s...

Motorhaube abgenommen, Kleber entfernt, lackiert! Damit endlich der Motorraum auch nach etwas aussieht...

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 18:22
von Gepi 13
So ist schön!
Immer weiter so!!! :!:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:16
von timi
mit dem taxi nach esa....aber bloss nicht auf dem trailer thomas :? :zwink:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:20
von SDLer
Schöne Vorsätze fürs nächste Heimwehtreffen :)
Mal sehen wann die anderen Kollegen nachziehen :zwink:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:31
von T.S.
Bringt hier jetzt mal ja keinen Stress rein.... :blah:

:mrgreen:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Montag 14. September 2015, 09:08
von Jürgi
Wir machen doch keinen Streß :D - wir wollen eure Autos sehen :pray:

Sehr gute Vorsätze, auch ich wünsche gutes Gelingen :wave:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 18:13
von T.S.
Danke dem Erbauer. :)

Was zum Temp. messen.

Bild

und damit die Soße gescheit läuft.... hatte Probleme mit untergebauter Benzinpumpe.

Bild

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 17:40
von T.S.
Die Versiegelung läuft....

Bild

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Montag 23. Mai 2016, 18:19
von T.S.
Das nächste Mal schnalle ich mir einen Plaste Tank ins Heck, den Dreck tue ich mir nicht nochmal an... :evil:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Montag 23. Mai 2016, 20:26
von orange

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 21:18
von T.S.
ESA wird def. nix.... ev. rollt er dieses Jahr noch... oder auch nicht, wer weiss... :noplan:

Den Grund wissen wars. die Meisten, kanns leider nicht ändern.

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 21:21
von orange
Sei´s drum, ich schaffs auch nicht! :roll:

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 21:34
von Michael B.
@T.S. und orange :
Es ist aber auch ohne eure Autos toll, euch zu sehen!
Die Autos werden schon noch mal fertig - irgendwann.
"Gut Ding braucht halt Weile" oder, wie ein Philosoph aus dem Ruhrgebiet mal sagte :"Es kommt der Tage, da will die Säge sägen".
Bei mir und meinem Wagen hat es auch länger gedauert, aber Jungs, die Zeit gönn' ich euch und die Zeit dürft ihr euch auch nehmen!

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 17:40
von steffen1.3
Meiner wird dieses jahr auch wieder nicht fertsch. :(
Aber ich arbeite daran und Fortschritte gibt es. :)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Die Hauptsache ist doch, daß man dran bleibt.

Re: Taxi... Blau... Orange... 2015/2016

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 20:24
von Franz
Bei mir geht in der richtung diesjahr leider auch nichts, eigentlich sollte der nachfolger für
den tourist schon lange fertig sein :roll: aber andere sachen sind erstmal wichtiger :?

mfg.
Franz