Tachoinstandsetzung

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Antworten
Benutzeravatar
Heila
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 06:56
Wohnort: Eisenach/ Sontra

Tachoinstandsetzung

Beitrag von Heila » Dienstag 12. Mai 2015, 09:59

Guten Tag Zusammen,

ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig und mir kann der EIn oder Andere aus dem Forum helfen.
Ich brauche dringende einen zuverlässigen Ansprechparter zur Instandsetzung von meinem 311er Tacho und Kombiinstrumen.

Leider liegen meine Teile seit einem Jahr bei einer sicherlich auch im Forum bekannten Adresse ( möchte keinen Namen Nennen)!
Trotz Email Fax und Telefon bisher leider ohne Reaktion :O((.

Ich möchte die Teile persönlich abholen und diese dann gerne weiterleiten.

ich freue mich über den ein oder anderen Hinweis

VG Heiko

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Tachoinstandsetzung

Beitrag von Hirschie » Sonntag 17. Mai 2015, 09:00

http://www.classic-instruments.de/

Der Laden wurde mal in der Autobild-Klassik vorgestellt. Persönliche Erfahrungen habe ich keine.
Bild

Antworten