Mein neuer und das bleibt er auch W353

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Trabi16v » Freitag 13. Februar 2015, 15:58

Hier mal ein paar kleinigkeiten
einige Teile sind schon gepulvert, Lima überholt, Binker Rückleuchen
Die Abdeckung für die AHK ist mal der Hammer 8)
Die Beifahrerseite ist schon mit neuen Gummis, Samtschiene und Türgriffe versehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Trabi16v » Freitag 13. Februar 2015, 16:00

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Trabi16v » Freitag 13. Februar 2015, 16:04

So sah der aus als ich ihn geholt habe,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von SDLer » Freitag 13. Februar 2015, 20:48

Das letzte Bild ist der Hammer :D
Wenn Du mir das zur Verfügung stellen könntest...??
wäre super ! :pray:

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1283
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Rostock/Hamburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Erich » Samstag 14. Februar 2015, 00:30

echt klasse das letzte Bild....!!! wow :D Wespennest am Tankstutzen, ist die top Dröhnung, brauchen die keinen Blütenstaub mehr *rrr*
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Trabi16v » Samstag 14. Februar 2015, 23:00

Ich suche mal die anderen bilder von der Abholung da gibt es noch mehr von solchen Bildern.
Bilder stelle ich gerne zur Verfügung!

steffen1.3
Beiträge: 2351
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 15. Februar 2015, 11:58

Der Raum hinter dem Tankdeckel muß beliebt sein bei den Viechern, da hatte ich auch schon
2-mal ein Nest gefunden bei Autos, die lange draußen standen.

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von Trabi16v » Mittwoch 16. November 2016, 00:40

Hallo in die Runde, werde mich wohl von meinem Wartburg Projekt trennen da ich von einen langjährigen Freund den seinen 67er Wartburg übernehme, Geschichte, Erinnerungen und weil er gerne wollte das ich den nehme auch wenn er ihn für einen andernen Wert im Netz verkaufen hätte können.
Ich mache die Tage mal Bilder von dem Projekt sowie dazugehörige Teile und stelle es dann unter dem richtigen Thema ein !!
Mfg

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5064
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer und das bleibt er auch W353

Beitrag von orange » Sonntag 27. November 2016, 13:33

Baujahr 67…

Ja, das hätte ich genauso gemacht! :)

Antworten