Seite 1 von 1

Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 06:21
von südharzer-wartbürger
So nun Habe ich es doch getan.
Ich habe mir eine 1.3 Limo gekönnt
Baujahr April 1990,Kat,132Tkm,Wartezeit des Wagens im reihen über 10 Jahre rost am den bekannten stellen,aber nur Karosserie seitig

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 06:22
von südharzer-wartbürger
....

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 10:35
von Hirschie
Es ist immer gut etwas 4-Takt im Haus zu haben :D
Glückwunsch!

Aber was ist denn mit der Farbe passiert? Erinnert mich an diese Batic-Shirts, die die Mädels zu meiner Schulzeit trugen.

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Sonntag 22. September 2013, 16:22
von T.
na dann viel spass, steck ja einiges an arbeit drin.

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 08:49
von südharzer-wartbürger
Hab nicht viele Bilder gemacht und ich hab mich auch anders entschieden es ist dann doch ein GST wagen geworden
Grund: wir haben in unseren Verein ein GST W50 (siehe Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=lKeVZf_IwgI ) bekommen mit zweiten Lenkrad und zweiten paar Pedale und da fand ich die GST Endscheidung sinnvoller :D

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 17:33
von T.
hat sich ganz schön verändert das teil :D

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 15:53
von Franz
sieht gut aus, gefällt mir!

mfg.
Franz