Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Antworten
südharzer-wartbürger
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. April 2011, 16:34
Wohnort: Allstedt
Kontaktdaten:

Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von südharzer-wartbürger » Samstag 21. September 2013, 06:21

So nun Habe ich es doch getan.
Ich habe mir eine 1.3 Limo gekönnt
Baujahr April 1990,Kat,132Tkm,Wartezeit des Wagens im reihen über 10 Jahre rost am den bekannten stellen,aber nur Karosserie seitig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wartburg,das richtige Auto im falschen Land
Bild
Bild

südharzer-wartbürger
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. April 2011, 16:34
Wohnort: Allstedt
Kontaktdaten:

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von südharzer-wartbürger » Samstag 21. September 2013, 06:22

....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wartburg,das richtige Auto im falschen Land
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von Hirschie » Samstag 21. September 2013, 10:35

Es ist immer gut etwas 4-Takt im Haus zu haben :D
Glückwunsch!

Aber was ist denn mit der Farbe passiert? Erinnert mich an diese Batic-Shirts, die die Mädels zu meiner Schulzeit trugen.
Bild

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von T. » Sonntag 22. September 2013, 16:22

na dann viel spass, steck ja einiges an arbeit drin.

südharzer-wartbürger
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. April 2011, 16:34
Wohnort: Allstedt
Kontaktdaten:

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von südharzer-wartbürger » Donnerstag 16. Januar 2014, 08:49

Hab nicht viele Bilder gemacht und ich hab mich auch anders entschieden es ist dann doch ein GST wagen geworden
Grund: wir haben in unseren Verein ein GST W50 (siehe Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=lKeVZf_IwgI ) bekommen mit zweiten Lenkrad und zweiten paar Pedale und da fand ich die GST Endscheidung sinnvoller :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wartburg,das richtige Auto im falschen Land
Bild
Bild

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von T. » Donnerstag 16. Januar 2014, 17:33

hat sich ganz schön verändert das teil :D

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2274
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Von 2 zu 4 tackt Projekt NVA Sani

Beitrag von Franz » Freitag 17. Januar 2014, 15:53

sieht gut aus, gefällt mir!

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten