AWZ P70

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Antworten
lorenz1808
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. April 2011, 21:41

AWZ P70

Beitrag von lorenz1808 » Montag 14. Januar 2013, 18:15

Hallo euch Lieben,

da ich ja als Verrückter der DDR Fahrzeuge in mehreren Foren online bin ... hatte ich mich vor langer Zeit auch hier angemeldet. Der 1.3er Wartburg hat seine neue Heimat in Bochum gefunden. Der 353W in Demmin und wir hatten ein neues Projekt gesucht. Eigentlich sollte es ein F9 werden, aber irgendwie sind wir beim P70 hängen geblieben. Beim Wartburgstammtisch Berlin bin ich aktiv dabei und nun stellt sich die Frage ob ich auch hier parallel zu den anderen Foren das P70 Projekt hier vorstellen soll ...

Was meint ihr ???

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 913
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: AWZ P70

Beitrag von coolmodie » Montag 14. Januar 2013, 19:05

papa sein projekt

lorenz1808
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. April 2011, 21:41

Re: AWZ P70

Beitrag von lorenz1808 » Montag 14. Januar 2013, 19:08

coolmodie hat geschrieben:papa sein projekt
Ansichtssache, aber er macht das meiste. Ich bin sein Gehilfe und hoffe dabei einiges zu lernen. Gebe aber zu das mir das handwerkliche Geschick sehr oft fehlt. Man ergänzt sich aber ...

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: AWZ P70

Beitrag von Hirschie » Montag 14. Januar 2013, 20:35

Ich denke, daß die meisten hier auch im ZWF mitlesen. Dort verfolgte ich bisher auch Euer P70-Projekt. Also von mir aus, braucht es hier nicht auch noch "vorgestellt" werden.
Bild

lorenz1808
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. April 2011, 21:41

Re: AWZ P70

Beitrag von lorenz1808 » Montag 14. Januar 2013, 20:56

@ hirschie: Daher die Frage, wenn die meisten/alle im ZWF mitlesen ist es doch ok. Dann hätte es sich so erledigt.

MfG und schönen abend

Martin

Antworten