die riogrüne Limo

Restaurations-, Tuning-, Reparaturbegleitungen
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Antworten
steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Montag 21. September 2020, 20:24

Hi Leute,
nun ist es aber endlich mal an der Zeit ein weiteres Projekt vorzustellen.
Es wird ein 1.3 und riogrün soll er werden. An der Karosse waren keinerlei Schweißarbeiten nötig. Inzwischen sind alle Karosserieteile aufgearbeitet und angepasst. Derzeit befindet sich die Karosse beim Lackierer.
An der Stelle mal ein Riesiges Dankeschön an Andreas und Ralf für die tatkräftige Hilfe. :wave:
Demnächst kommen noch ein paar weitere Bilder. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2277
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von Franz » Mittwoch 30. September 2020, 19:59

Sehr schön Steffen, bin gespannt wie es weitergeht :)

gruß,
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7598
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von T.S. » Donnerstag 1. Oktober 2020, 07:42

Also ich hab da schon was farbiges gesehen... :zwink: :)

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:14

Hi,
ohja, erste teile erstrahlen schon in riogrün. Nochmal danke für den Tankdeckel Franz. :)

In Kürze stell ich hier neue Bilder rein.

@ gille, Haste die karosse wieder erkannt Stefan? :D
Und die Motorhaube habe ich mal vom orange gekriegt glaub ich...

Es haben also schon mehrere Forenmitglieder Anteil am Projekt. :zwink:

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 2. Oktober 2020, 18:43

Hier nun ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 2. Oktober 2020, 18:45

weiter glänzen: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3581
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von Krtek » Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:53

Läuft (Gottseidank keine Nase)... Sieht sehr schön aus...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 9. Oktober 2020, 20:02

noch ein paar Bilders
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 9. Oktober 2020, 20:05

weils so schön ist:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ifaschrauber
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von ifaschrauber » Samstag 24. Oktober 2020, 19:46

Sehr schön, die Farbe sieht immer wieder toll aus. Erinnert mich an die Zeit, als wir so weit waren. Wenn deiner fertig ist, dann besteht zwischen unseren 1.3ern ja Verwechslungsgefahr :zwink:
www.ifa-halleladeburg.de

Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!

steffen1.3
Beiträge: 2473
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: die riogrüne Limo

Beitrag von steffen1.3 » Montag 26. Oktober 2020, 21:03

Hi,
wir können uns denn in ESA gern mal zum Gruppenfoto mit allen riogrünen aufstellen...
Aber Detailunterschiede wird es sicher geben.

Antworten