Mit wenigen Mitteln kann man oftmals viel erzielen;
von links nach rechts, zeilenweise, oben beginnend:
* Serienblinker mit schwarz getöntem Hauptscheinwerfer
* etwas vergilbte weiße Blinkerschalen (LDM, Reich, Danzer,...) in Kombination mit goldfarbenen Reflektor
* dunkel getönter weißer Blinker aus dem Zubehör (LDM, Reich, Danzer,...), schwarzer Reflektor mit "Wartburg" Schriftzug in orange bzw. grün
* schwarz lasierter Serienblinker mit Serien - Hauptscheinwerfer
* neuwertige weiße Blinkerschalen (LDM, Reich, Danzer,...) , Serien - Scheinwerfer
* gecleante Blinker (sitzen nun in der Stoßtange - Golfeinsatz), Serienscheinwerfer, Böser Blick
und unten zwei Spezialfälle:
* Ivecoblinker, passend gemacht für Wartburgfront, Serienscheinwerfer
* Gehäuse vom Serienblinker ausgeschnitten und VW T4 Blinker (zurecht geschnitten) angepasst (eine Änderung aus einer Zeit, in der noch nicht an die kaufbaren Blinker gedacht werden konnte) - Vorteil: kein Vergilben, Nachteil - leider verboten...
oben/links: Serienscheinwerfer auf ein Minimum gecleant, durch aufwendige Schweißarbeit um die Scheinwerfer, Blinker sollten vom Polo sein, sie sind weder so hoch noch so breit, wie Serienblinker, was durch die zulaufende Form des bösen Blicks angepasst wurde.
oben/rechts: Seat Toledo Front eingepasst
unten/links&rechts: vermutlich BMW E30 (3 Baureihe bis Ende 80er Jahre) Scheinwerfer eingepasst.