Farben 1.3

Daten, alles Rund um Serienteile und Änderungen
Gesperrt
admin
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 12:09

Farben 1.3

Beitrag von admin » Sonntag 26. Juni 2011, 14:15

Wartburg 1.3

Eine kleine Grafik als Übersicht zum Thema Farben auf dem Wartburg 1.3. Falls jemand noch eine andere Farbe werksseitig kennt, bitte Bescheid geben (PN), dann trage ich sie nach. Besonders bei den Trans bin ich mir doch unsicher, ob es alle so gab (Plane habe ich ignoriert bzw. einfach genommen, was ich so auf Treffen gesehen habe, die grüne auf dem beigefarbenen ist verifiziert (Museum).

Der blaue Ihling 1.3er vom Ratgeber wurde noch nicht in natura gesehen. Sofern es kein Computertrick war, könnte es das Olympiablau vom 1.1er Trabant sein...Der Irischer hat ein Rot, welches dem Internat nahe kommt, es soll aber eine andere Farbe sein. Vermutlich etwas aus dem Opelregal mit RAL Code...
Wartburg Farben.001.jpg
Wartburg Farben.002.jpg
]
Wartburg Farben.003.jpg
Reinweiss (1991)

Bild Bild

Bild Bild

Atlasweiss
Atlasweiß.jpg
Atlasweiß
Bild Bild

Bild Bild

Delphingrau
Delphingrau.jpg
Delphingrau
Bild Bild

Coconbeige
Coconbeige.jpg
Coconbeige
Bild Bild

Bild

Ahorngeln
Ahorngelb.jpg
Ahorngelb
Bild Bild

Bild Bild

Riogrün

Bild Bild

Bild

Goldoliv
Goldolive.jpg
Goldolive
Bild Bild

Bild

Lindgrün:

Bild
Lindgrün.jpg
Lindgrün
Indianrot
Indianrot.jpg
Bild Bild

Bild Bild

Ihling?

Bild Bild

Irmscher

Bild Bild

Bild

Karmann:

Bild

Schilfgrün:

Bild

Volkspolizei

Bild
Forum-Admin

Gesperrt