Seite 1 von 1

Wartburg Uhr

Verfasst: Sonntag 11. November 2018, 13:29
von T.S.
Sicher vom Treffen bekannt... heute war der Herr in DD auf der Kreativ...
Da er nun auch die 1.3 Uhr fertig hat, lasse ich mir diese nun aus den 4 möglichen Optionen zusammenstellen...
Ich freu mir...
uhrklein.jpg

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Sonntag 11. November 2018, 20:38
von timi
das ist ja cool....in magdeburg stand er auch neben dem oktan stand.... :super:

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Montag 12. November 2018, 12:16
von steffen1.3
Ohja, die gefällt mir auch. :)

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 13:47
von orange
kein Schnäppchen...

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 23:05
von Jürgi
Die sind ja cool. Hab mich mal etwas länger in dem Shop umgesehen. Klar - Schnäppchen ist was anderes. Aber ich musste mir die Frage stellen lassen: Wann willst du sie denn tragen?? Ich trage seit 20 Jahren keine Armbanduhren mehr...
Bei Wanduhr wäre ich sofort dabei :zwink: Oder Einbau-Version für den Wartburg....

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Montag 19. November 2018, 06:42
von T.S.
Wenn nicht getragen... in den heimischen Schrein.. :)

Re: Wartburg Uhr

Verfasst: Montag 19. November 2018, 13:36
von orange
Jürgi hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 23:05
Wann willst du sie denn tragen?? Ich trage seit 20 Jahren keine Armbanduhren mehr...
Ich trage noch immer Armbanduhr, und zwar A-NA-LOG !!!!! :D