Neu in NRW

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
ssenda
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 19:39

Neu in NRW

Beitrag von ssenda » Freitag 19. Januar 2018, 19:43

Hallo alle zusammen, ich habe mir in Berlin einen Wartburg 1.3 gekauft. Das Fahrzeug befindet sich in recht ordentlichen Zustand, ist soweit einsatzfähig und gut gepflegt. Jetzt suche ich jemanden in NRW der sich damit auskennt wenn mal eine Wartung ins Haus steht oder eine Reparatur gemacht werden muss. Kennt hier jemand wen? Die Suchfunktion hat es noch nicht so gebracht. Vielen Dank und alles Gute

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 509
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Neu in NRW

Beitrag von Hirschie » Sonntag 21. Januar 2018, 17:01

Hallo und Herzlich Willkommen!

Als 1.3'er Fahrer aus NRW fällt mir spontan der User "PuntoTeam" ein.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=472
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neu in NRW

Beitrag von EMST » Sonntag 21. Januar 2018, 23:43

Da bietet sich der Stammtisch in Ruhrgebiet für dich an. Die Frage ist wo in NRW? eines der großen Flächenländer
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten