Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Beitrag von TrabantJENA » Freitag 22. November 2013, 17:52

Hallo Forumgemeinde,

hier mal eine Frage an die 1.3er Spezialisten.
Gab es den Wartburg 1.3 Tourist original ab Werk in der Farbe "indianrot" oder war dies nur bei der Limo und dem Irmscher Tourist der Fall? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn in Eisenach habe ich bereits einen indianroten Wartburg 1.3 Tourist gesichtet gehabt.

Danke für jeden Hinweis!


Liebe Grüße
Marcel

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Beitrag von thomas » Freitag 22. November 2013, 19:30

Sicher gab es den auch in Rot! Warum auch nicht?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Beitrag von TrabantJENA » Freitag 22. November 2013, 19:48

Ich frage deshalb, weil ich bisher kaum Informationen dazu gesehen habe...sprich nur diesen einen 1.3er Tourist in der Farbe(wo es ja sein kann, das es den so nicht gab), dann in Prospekten nichts gefunden usw.!

1.3er Limos in indianrot sieht man ja häufiger, aber eben keine Touristen, daher wollte ich das mal genauer in Erfahrung bringen ;)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7429
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Beitrag von T.S. » Freitag 22. November 2013, 20:12

Reicht?

Bild

Sogar nen "S" :wow:

TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Beitrag von TrabantJENA » Freitag 22. November 2013, 20:47

Ah - sehr hilfreich ja, danke dafür!

Damit dürfte sich die Frage beantwortet haben ;)

Antworten