Seite 1 von 1

Wartburgwerkstatt

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 15:42
von Pitti
Hallo,

ich suche eine wirklich vernünftige Werkstatt für meinen 1.3er (auf dem Gebiet der ehm. DDR).
Er soll einfach in gute Hände kommen wenn Karosserie, Fahrwerk und Technik mal schwächeln.
Ich lese schon eine ganze weile so rum, hier und im zwf, aber es ist nichts aufschlussreiches dabei, gerade wenn es um Karosseriearbeiten geht.
Im Internet findet man nicht wirklich viel.... :roll:
Sparka Mobile und Olaf der Restaurator wären so meine Favoriten!
Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

Re: Wartburgwerkstatt

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 16:01
von EMST
Wie ist denn dein Standort? Es gibt hier und da echt gute

Re: Wartburgwerkstatt

Verfasst: Montag 27. Mai 2013, 19:47
von Hirschie
Guck mal hier: viewtopic.php?f=2&t=6717&hilit=werkstatt
hier: viewtopic.php?f=4&t=5384&hilit=werkstatt

oder hier im ZWF: http://w311.info/viewtopic.php?f=15&t=1 ... =werkstatt

Befinden sich alle im Berliner Umland oder direkt in der Stadt

Re: Wartburgwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 10:06
von steffen1.3
Kannst auch zu uns nach Beelitz/Borkheide kommen.

Re: Wartburgwerkstatt

Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 16:16
von Pitti
Schon alles sehr interessant, vorallem was so über PM kommt :D
Danke an alle!!!
Da wird wohl bald keiner mehr "nur" Wartburgs reparieren & restaurieren 8)

Ach so...
Ich komme aus Breitenbrunn (nähe Fichtelberg), werde aber demnächst nach/um/zu Berlin gehen.
Ihr versteht, da lag die Entscheidung nahe zu O. in G. bei F. in S. zu gehen, nur gut das ich hier gefragt habe :right: