Indoor Garage zum Überwintern?

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
lenni
Beiträge: 297
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 11:03
Wohnort: Hoyerswerda
Kontaktdaten:

Indoor Garage zum Überwintern?

Beitrag von lenni » Montag 17. Dezember 2012, 07:32

Hallo Freunde.

In der Bucht wird gerade eine Indoor Garage für den Wartburg angeboten. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht und wäre sowas sinnvoll? Könnte mir vorstellen wenn diese Plane überm Wartburg gezogen ist und im Wagen noch ein Luftentfeuchter steht, dann kann man ihn so beruhigt über den Winterschlaf bringen.

hier mal der link:
http://www.ebay.de/itm/Indoor-Garage-Ma ... 6627889%26

Betse Grüße, Lenni

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Indoor Garage zum Überwintern?

Beitrag von Jugendtraum » Montag 17. Dezember 2012, 10:40

Hab genau die Selbe für alle Wartis, teilweise schon das 3 Jahr im Einsatz. Das Auto kann "atmen" und bleibt staubfrei. Ich stelle aber keinen Entfeuchter rein, lasse Scheiben ein Spalt offen, dto. Kofferraum.

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Indoor Garage zum Überwintern?

Beitrag von Hirschie » Montag 17. Dezember 2012, 19:47

Hab genau von dem Laden auch einen "Schlafanzug" für meinen Warti, Monsoon heißt sie und ist auch für außen geeignet. Bin sehr zufrieden.
Bild

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Indoor Garage zum Überwintern?

Beitrag von wartburgdan » Samstag 22. Dezember 2012, 15:23

bei dieser Firma kaufe ich auch schon seit über 10 Jahren für alle meine Autos die Schlafanzüge...
Winterschlaf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lenni
Beiträge: 297
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 11:03
Wohnort: Hoyerswerda
Kontaktdaten:

Re: Indoor Garage zum Überwintern?

Beitrag von lenni » Montag 7. Januar 2013, 11:10

Thema kann von mir aus geschlossen werden, Danke, lenni

Antworten