Seite 1 von 1

renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Samstag 17. November 2012, 10:07
von pirate14513
Hallo,

da die felgen ja den selben lochkreis haben wollt ich mal fragen ob jemand die 14 zoll felgen vom trafic schon am wartburg dranne hatte.
passt das wie siehts aus und fährt es sich?
Sind die felgen breiter
oder hat jemand sogar ein foto?

danke!

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Samstag 17. November 2012, 10:12
von Krtek
In der Suchfunktion findest du Räder und Felgen Themen, zudem sei dir die Frage beantwortet; Ja und naja, sieht eher blöde aus, da das Design bescheiden ist, für die Zollgröße größer sieht ne Irmscherfelge deutlich gefälliger am 1.3er aus. Beim 353er wäre das zu diskutieren.

Bei Treffenbildern solltest du auch fündig werden...

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Samstag 17. November 2012, 10:17
von T.S.
20mm Spurplatten vorn sind Pflicht, da die ET zu hoch ist und man an der Feder anliegen würde.
Fahrverhalten sicher wie Irmscherrad.

Bild

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Samstag 17. November 2012, 19:21
von orange
wie isses denn mit ABE bei spurplatten?

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 07:34
von wartburg lars
ich beschäftige mich grad mit den gleichen thema!

weiss jemand was zum thema eintragung oder hat gar ein gutachten bzw fahrzeugbriefkopie??

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 09:16
von Krtek
orange hat geschrieben:wie isses denn mit ABE bei spurplatten?
Brauchste...

Re: renault trafic felgen am wartburg

Verfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 09:19
von Krtek
wartburg lars hat geschrieben:weiss jemand was zum thema eintragung oder hat gar ein gutachten bzw fahrzeugbriefkopie??
Einfach dein Komplettrad in den Reifenrechner eingeben, deine Wunschbereifung im Rahmen der 5% Regel ausrechnen (lassen) und Spurplatten mit Gutachten verwenden. Dann trägt das jeder eigentlich ein, sofern die Freigängigkeit gegeben ist. Das sollte aber ohne weitere Karosseriearbeiten klappen. Wenn noch tiefergelegt wird, bitte in Verbindung eintragen lassen und nicht einzeln...