renault trafic felgen am wartburg

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
pirate14513
Beiträge: 39
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:32

renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von pirate14513 » Samstag 17. November 2012, 10:07

Hallo,

da die felgen ja den selben lochkreis haben wollt ich mal fragen ob jemand die 14 zoll felgen vom trafic schon am wartburg dranne hatte.
passt das wie siehts aus und fährt es sich?
Sind die felgen breiter
oder hat jemand sogar ein foto?

danke!

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von Krtek » Samstag 17. November 2012, 10:12

In der Suchfunktion findest du Räder und Felgen Themen, zudem sei dir die Frage beantwortet; Ja und naja, sieht eher blöde aus, da das Design bescheiden ist, für die Zollgröße größer sieht ne Irmscherfelge deutlich gefälliger am 1.3er aus. Beim 353er wäre das zu diskutieren.

Bei Treffenbildern solltest du auch fündig werden...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7442
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von T.S. » Samstag 17. November 2012, 10:17

20mm Spurplatten vorn sind Pflicht, da die ET zu hoch ist und man an der Feder anliegen würde.
Fahrverhalten sicher wie Irmscherrad.

Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5064
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von orange » Samstag 17. November 2012, 19:21

wie isses denn mit ABE bei spurplatten?

wartburg lars
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 13:31
Wohnort: chemnitz

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von wartburg lars » Sonntag 20. Juli 2014, 07:34

ich beschäftige mich grad mit den gleichen thema!

weiss jemand was zum thema eintragung oder hat gar ein gutachten bzw fahrzeugbriefkopie??

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von Krtek » Sonntag 20. Juli 2014, 09:16

orange hat geschrieben:wie isses denn mit ABE bei spurplatten?
Brauchste...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: renault trafic felgen am wartburg

Beitrag von Krtek » Sonntag 20. Juli 2014, 09:19

wartburg lars hat geschrieben:weiss jemand was zum thema eintragung oder hat gar ein gutachten bzw fahrzeugbriefkopie??
Einfach dein Komplettrad in den Reifenrechner eingeben, deine Wunschbereifung im Rahmen der 5% Regel ausrechnen (lassen) und Spurplatten mit Gutachten verwenden. Dann trägt das jeder eigentlich ein, sofern die Freigängigkeit gegeben ist. Das sollte aber ohne weitere Karosseriearbeiten klappen. Wenn noch tiefergelegt wird, bitte in Verbindung eintragen lassen und nicht einzeln...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten