1991er opel-Wartburgsitze

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Re: 1991er opel-Wartburgsitze

Beitrag von G. » Montag 23. September 2013, 20:33

zugegeben hab ich mich etwas geirrt aber es gibt definitiv 3 versionen beim 1,3er WABU.
Das der "91er" tacho bis 160 geht ist klar. Die ham nur beim Trans die Reserve durch ne blinkkontrolle getauscht.

(früher als wir noch jung waren und haufen zeit hatten ham wir mal was tolles gebaut)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rängdädängdängdäng

steffen1.3
Beiträge: 2348
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: 1991er opel-Wartburgsitze

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 24. September 2013, 09:56

So einen hab ich neulich auch ausgebaut.
In dem Wagen gab es denn auch nur ein Kabel was vom Tankgeber zum Kombiinstrument geht weil es ja die rote Lampe im Tacho nicht gibt. Ist übrigens eine 90er Limo.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1281
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Rostock/Hamburg

Re: 1991er opel-Wartburgsitze

Beitrag von Erich » Dienstag 24. September 2013, 21:45

Sehr interessant! Man lernt nie aus, danke Euch für die Wissensaktualisierung :)
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Antworten