Dachzelt.

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Dachzelt.

Beitrag von Wartfan » Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:29

Ave :)
Eine Frage. Einer der ersten die ich nur zur Info stelle und nit weil mir ein Problem im nacken sitzt :D.
Und zwar habe ich schon oft für den Trabant dieses Coole Dachzelt "Sachsenruh" gesehen. Wenn das nur die Umgansprachliche Bezeichnung ist dann sry. Ich find das Ding aber einfach Prima und wollte fragen gibt es das auch für den Wartburg kann man das auch da anbringe? Wenn ja dann die nächste Frage bekommt man sowas noch und wenn ja wo?
Ich weiß viele Fragen aber hoffe ihr wisst was davon :)

Dachzelt_Gerry
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 17:42

Re: Dachzelt.

Beitrag von Dachzelt_Gerry » Donnerstag 22. Dezember 2011, 17:56

Das Dachzelt ist die coolste Art zu zelten. Das Zelt passt nicht nur auf den Trabant sondern auf alle anderen Fahrzeuge (So ist es von H. Müller dem Erfinder konstruiert). Zu sehen waren mehrere Wartburgs mit dem Dachzelt auf dem 1. Dachzelttreffen. Infos und Bilder davon unter www.kugelkolbenmotor.de/dachzelttreffen
Übrigens findet das 2. Dachzelttreffen in der Ziet vom 07. bis 09.09.2012 wieder in Bantikow statt.
Zu kaufen gibt es die Zelte eigentlich nur noch über Beziehungen oder ebay

Grüße
Dachzelt_Gerry

Antworten