Wartburg 353 Tourist in Lindgrün

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
egon353
Beiträge: 12
Registriert: Montag 5. September 2011, 23:14

Wartburg 353 Tourist in Lindgrün

Beitrag von egon353 » Dienstag 13. September 2011, 23:09

Hallo liebe Wartburg freunde,

ich habe einen WArtburg angeboten bekommen.Die Farbe ist Lindgrün.also ein sehr schwaches,dezentes grün.
das Baujahr ist 1979.Ist die Farbe original?ich konnte anhand von Farbtafeln oder Prospekten keine informationen bekommen..Der Wartburg ist von einem Opa und er stand seit 1995.Er hat alle extras und ist eine deluxe Ausführung.
Der Opa sagt,das alles noch so ist wie es war.Also hat nichts verändert.Wer kann mir mehr über diesen Farbton sagen?
Dateianhänge
lindgrün.jpg
lindgrün.jpg (30.31 KiB) 275 mal betrachtet

südharzer-wartbürger
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. April 2011, 16:34
Wohnort: Allstedt
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Tourist in Lindgrün

Beitrag von südharzer-wartbürger » Mittwoch 14. September 2011, 09:21

Ich denke mal ja es war zumindest nicht nur einer den ich schon in der Farbe gesehen habe
Aber die Farbe heißt wanderst
Wartburg,das richtige Auto im falschen Land
Bild
Bild

Antworten