Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldung

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldung

Beitrag von coolmodie » Freitag 2. September 2011, 08:49

Hab da nen Wartburg in Aussicht.
leider hat der wagen noch ungarische papiere.
hat jemand schon erfahrung gemacht mit der anmeldung in deutschland ?
was muß ich beachten beim kauf......kaufe den wagen hier in deutschland
bitte keine vermutungen äußern zur zulassung.....am besten erfahrungen die wirklich gemacht wurden !

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldu

Beitrag von thomas » Freitag 2. September 2011, 08:51

Schreib mal die Orange an, der hat seinen ungarischen Trans letztens zugelassen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldu

Beitrag von coolmodie » Freitag 2. September 2011, 08:51

na hoffe er liest das hier.......dann kann er seine erfahrungen hier reinschreiben....
falls diese frage wiedermal kommt

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldu

Beitrag von orange » Freitag 2. September 2011, 10:59

hab durch zufall hier mal im forum mitgelesen.... :D

also....
wenn papiere dabei sind, dürfte es überhaupt keine problem geben! ich hatte einen OHNE papiere, deshalb hat es ein paar wochen gedauert, hat aber auch funktioniert!
am besten rufst du vorher mal bei deiner zuständigen zulassungsbehörde an und klopfst haarklein ab, welche unterlagen du zur zulassung vorzulegen hast! dann sollte es problemlos durchfürbar sein!!! :wink:

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Gibt es Problem mit Ungarischen Papieren bei der Anmeldu

Beitrag von coolmodie » Freitag 2. September 2011, 15:49

danke dir !

Antworten