Front und Heckscheibe

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Front und Heckscheibe

Beitrag von Wartfan » Sonntag 28. August 2011, 21:43

Hallo liebe Wartis :D :D
Gestern hab ich meinen eigenen Wartburg bekommen :D endlich. Ich wollte eines fragen. Ich habe im I Net nach einer Front und Heckscheibe gesucht. Aber es ist immer nur von Windschutzscheiben die Rede. Ist es so das beide Scheiben gleich sind? Also das die Vordere hinten passt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Front und Heckscheibe

Beitrag von orange » Sonntag 28. August 2011, 21:47

nein, die front- und heckscheibe ist nicht die gleiche, die sind grundverschieden!!!
die frontscheibe wird aber auch windschutzscheibe genannt, weil der wind beim fahren eben von vorn kommt...!!! :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Front und Heckscheibe

Beitrag von T.S. » Montag 29. August 2011, 16:13

Die Gummis sind wohl aber identisch.

Antworten