Wartburg 353

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Wartburg 353

Beitrag von Wartfan » Sonntag 21. August 2011, 22:15

Hallo. Ich wollte mal was fragen :D
Und zwar geht es darum das ich bald höchstwahrscheinlich meinen Wartburg bekomme. Er ist in einem sehr guten Originalen Zustand. Er hat alles dran was ich mag (W Ausführung ab "75)
Das einzige ist nur das die Rückleuchten durch die von dem 1.3 ersetzt wurden. Da wollte ich fragen ist das schlimm? Ich meine bekommt man die Rückleuchten noch falls was mit passiert? Sie gefallen mir eigentlich sehr gut. Aber ich wollte mal fragen. Ob das irgendwie ein Stilbruch bei euch Wartburg fahren ist..

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353

Beitrag von timi » Montag 22. August 2011, 00:57

das war damals total gängig,wenn du einen Heckschaden hattest ,wurde dir ein 1.3 Blech eingesetzt!
Muss jeder selber wissen ob es ihm gefällt!Gibt einige die so rumfahren!
Und die Rückleuchten bekommste noch ohne Probleme auf diversen Teilemärkten :wink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg 353

Beitrag von Wartfan » Montag 22. August 2011, 16:21

Vielen Vielen Dank. Das Auto hat neuen TÜV sowie eine H Zulassung da wird ja alles bei kontrolliert. Trotzdem lass ich da auto von einem Experten begutachten. vielen dank schon mal für diese INFO.

Antworten