Sonnenschutte Trabant

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Sonnenschutte Trabant

Beitrag von Gepi 13 » Freitag 1. Juli 2011, 20:16

Ich weiß,ich weiß.Eigentlich isses dafür das falsche Forum,aber wie befestigt man die Sonnenschutte am Trabant?Habe durch äußerst glückliche Umstände ne Schutte bekommen,dran isse auch aber ich frage mich ob das SO richtig ist
PC070469.jpg
PC070468.jpg
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutte Trabant

Beitrag von Haiko » Freitag 1. Juli 2011, 21:45

Ich glaube er sitzt richtig, habe auch ne Sonneschute fur Mein 601, aber noch nicht verbaut. Ich werde aber etwas schwissen die Bolzen und A-saule-rinne machen, da sonnst die Lack beschadigd,
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Sonnenschutte Trabant

Beitrag von awe353 » Freitag 1. Juli 2011, 23:13

Die Schute scheint soweit richtig befestigt zu sein, aber eigentlich gehört sie etwas höher. Oder ist sie zu breit? Da könnte es eine wartburg-Sonnenschute sein. Die sind etwas breiter.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutte Trabant

Beitrag von Gepi 13 » Samstag 2. Juli 2011, 18:29

Es könnte eine vom Wartburg sein,sie ist in der Tat ziemlich breit :noplan:
Habe mich bis gestern mit sowas noch nicht beschäftigt.Ich werde aber noch diverse Gummis unterlegen,mußte die Schutte aber unbedingt gleich anprobieren :D
einsdreierverunstalter.

Antworten