tank reinigen

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: tank reinigen

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 10. April 2011, 21:10

so test abgeschlossen!!!!

rohrreiniger!!!! wundermittel!!!!

das hätte ich wirklich nicht gedacht... heute mittag den schxxx ausgekippt und nochmal mit´n kärcher kurz rein zum ausspülen!!!!

was soll ich sagen alles weg..und der tank ist blank!!!!(also auf 10liter wasser 1flasche rohrreiniger granulatzeugs)

wer will kann dann ja noch diesen ganz scheiß mit konservierungs-blabla zeug machen(finde das ist nur geldmache)

franz danke!!!! :pray: :pray: :pray: für den tip!!!!

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: tank reinigen

Beitrag von Franz » Sonntag 10. April 2011, 21:22

Ach, nix zu Danken :oops:
Ich wollte es ja anno dazumals selbst nicht glauben. Habe auch vorher alles mögliche
versucht, sogar mit Salzsäure aber das half alles nix :?

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Re: tank reinigen

Beitrag von p_greendale » Dienstag 12. April 2011, 08:49

Hats ordentlich geschäumt?
Chemisch gesehn werden die Rückstände da verseift und damit sind se Wasserlöslich :P
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: tank reinigen

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Dienstag 12. April 2011, 13:18

eigentlich nicht!!! wird nur heiß...
man konnte aber zuschauen wie das öl sich gelöst hat und dan die oberfläche kam...
wahnsinn!!!

Antworten