Wartburg 353 Standheizung

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Wartburg 353 Standheizung

Beitrag von Wartfan » Dienstag 27. Dezember 2011, 19:47

Ave :D
Ich habe in dem Wartburg WIE HELF ich MIR SELBST etwas über eine Standheizung gelesen. Jetzt drängen sich mir natürlich viele fragen auf. Und zwar allle. Gibt es die noch ist der Verbrauch hoch wieviel Batteriestrom zieht sie. Gibt es sie überhaupt noch. Und wenn ihr mir das alles nicht beantworten wollt/könnt dann sagt mir wo ichs finde. :D


Sry ich weiß das gehört hier nicht hin aber falls es noch jemand lesen will. Es geht voll Klasse mit dem Warti auch jez im Winter :D ist aber irre wie die Leute hier in Kassel immer gucken als ob sie noch nie ein Auto gesehen haben :). Wird schön war da drinne läuft gut einfach nur Klasse.
Hoffe auf eure antworten :) :D

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Standheizung

Beitrag von Haiko » Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16

Ich habe auch ne Standheizung für Mein 353er. Ist ne Sirokko typ 231. Muss Ich aber noch einbauen und die Heizung etwas optimalisieren.

Schau mal ins nachbar forum (ZWF) nach, da steht auch vieles drin uber die Standheizung im Wartburg.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg 353 Standheizung

Beitrag von Wartfan » Dienstag 27. Dezember 2011, 21:16

Ne da ich ich nit rein das kann ich nit leiden.

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg 353 Standheizung

Beitrag von Wartfan » Dienstag 27. Dezember 2011, 21:16

Aber danke für die Auskunft :D

Antworten