Tur richten

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Tur richten

Beitrag von Haiko » Sonntag 12. Dezember 2010, 21:22

Ich habe es auch im 311er forum gefragt, aber leider noch keine richtige antworte bekommen.

Der beifahrertur meines Tourist hat ne spalt wenn er geschlossen ist. Vorne schliesst er gut am KF an und auch oben ist alles okay. Nur am hinterseite vom mitte bis unten is ne spalt drin. Ist da etwas ein zu stellen beim tur, oder ist vieleicht doch etwas verbogen? Im tur sollen einstellschrauben sein, aber welche ist wofur.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Sonntag 12. Dezember 2010, 22:37

da steht der schließkeil zu weit vorne...
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Montag 13. Dezember 2010, 20:58

Hmmm, Tur schliesst aber gut... (naja... d.h. ins schloss) :?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Montag 13. Dezember 2010, 21:59

Haiko hat geschrieben:Hmmm, Tur schliesst aber gut... (naja... d.h. ins schloss) :?
ja, fällt aber zu früh ins schloss, also den Teil, der am B.-Hoilm dran ist, muss weiter nach innen gesetzt werden, und den Fensterrahmen kann man mit gefühl nach aussen biegen, Scheibe sollte dazu unten sein!

Antworten